Logo Bridgeclub
Mitglied im Deutschen Bridgeverband

Freundschaftsturnier 4. Mai in Bingen: die Anmeldeliste ist geschlossen, da die Kapazität erreicht ist. Nachrücker melden sich bitte bei Reinhold Becker. Anmeldeschluß ist der 15. April.

Herbert-Thieme-Gedenkturnier: am Donnerstag, 18. April spielen wir anstelle des Clubabends dieses Turnier mit anschließendem Essen (à la Carte) im Winzerkeller.
   Beginn: 15:00
Die Anmeldeliste in Topscore-Online ist offen und Interessenten können sich ab sofort eintragen.
BIG3: Unser nächstes Treffen mit unseren Bridgefreunden aus Baden-Baden und Göppingen ist terminiert: Es findet am Samstag, 8. Juni in Ingelheim statt. Unser gemeinsames Turnier wird im Winzerkeller ausgerichtet. Im Anschluß daran gibt es ein Abendessen, ebenfalls im Winzerkeller.

Wer am Turnier teilnehmen möchte, kann sich ab sofort in die Anmeldeliste über Topscore-Online eintragen.

Unser Club bei Google Maps
Wenn Sie Hände anhand eines "Double Dummy Solvers" analysieren wollen, klicken Sie bitte hier: Double Dummy Solver

Speichern Sie dazu die zugehörige PBN-Datei des Turniers lokal ab und verwenden die "Upload"-Funktion des Buttons "Durchsuchen".

Die Hände lassen sich damit auch durchspielen und kann damit z.B. herausfinden, welche Spielweise zum Ziel führt.